Mittwoch, 27. November 2013

Energiewende-Demo

 


 weitergehende Infos unter: http://energiewende-demo.de/

Bei unserem letzten Treffen haben wir einstimmig beschlossen die Energiewende-Demo ideell und auch mit einer Spende zu unterstützen und uns auch offiziell als Unterstützer-Organisation eintragen zu lassen:
http://energiewende-demo.de/start/aufruf/unterstuetzer-organisationen/   

Weiterhin kann aber natürlich auch jeder noch privat den Aufruf unterschreiben und so die Demo unterstützen.


Schon mal vormerken:

Am Montag, den 16. Dezember 2013 findet im Hörsaal PK 4.4 der TU Braunschweig, Pockelsstraße 4 in Braunschweig eine Veranstaltung mit dem Thema

Fracking - ist die Erprobung das Risiko wert?

statt. Vortragender wird Prof. Werner Zittel sein. Näheres dazu bei Gelegenheit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen