Mittwoch, 5. Juli 2017

Sommertreffen im Juli



Durch die Sommerferien und teilweise starke Arbeitsbelastung von Mitgliedern der BI ist unser Rhythmus etwas durcheinander gekommen.
Wir treffen uns jetzt am Mittwoch, den 05.07.2017 um 19.30 Uhr, wie gehabt im DGH in Abbenrode.
Wir werden schon mal einen Blick in die Wahlprogramme der einzelnen Parteien zur Bundestagswahl im September werfen. Darüber hinaus wird uns auch die Situation in den USA beschäftigen, die ihre LNG-Transporte nach Europa ausweiten wollen. Hierbei handelt es sich um gefracktes Gas; in der Korbacher Resolution, die auch von weiten Teilen der Politik unterstützt wird, gibt es die klare Forderung, keinen Import von solchem Gas zu erlauben. Auch das sicher ein Diskussionspunkt.
Weiterhin wird auch der G20-Gipfel in Hamburg im Fokus stehen.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen