Mittwoch, 5. Juni 2013

Junitreffen

Entsprechend unserem üblichen Turnus treffen wir uns heute um 19 Uhr im DGH in Abbenrode.

Themen, die wir besprechen wollen:
  • das Gutachten des SRU (Sachverständigenrat für Umweltfragen) und mögliche Konsequenzen;
  • die Entscheidung der Bundesregierung in dieser Legislaturperiode auf ein Fracking-Gesetz zu verzichten;
  • die Einladung zum Grünen Montag am 10.06. in Schandelah und
  • der Gesprächstermin mit Marcus Bosse von der SPD.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich möchte mich nochmals für das sehr informative Gespräch am Montag in Schandelah bedanken. Ich hoffe ich konnte meine klare Position, gegen das Fracking, unterstreichen und habe eure Anregungen auch mitgenommen. Natürlich stehe ich gern zur Verfügung, wenn es darum geht, dies unsinnige Verfahren Fracking zu unterbinden.

    Liebe Grüße
    Sascha Pitkamin
    Bundestagskandidat Bündnis90 / Die GRÜNEN

    AntwortenLöschen