Dienstag, 10. Juni 2014

EU-Konsultation zu TTIP

Aufgrund von massivem Protest hat die EU beschlossen, eine Konsultation zu TTIP und hier besonders zu ISDS, den Investorschutzklauseln, durchzuführen. Unter folgendem Link ist der Originalaufruf einzusehen mit dem Verweis auf die Online-Teilnahme:

http://trade.ec.europa.eu/consultations/index.cfm?consul_id=179 
Da die Fragen sehr ausführliche Anworten erwarten, gibt es hier die Möglichkeit über vorformulierte Antworten des Umweltinstitus München, die man nach eigenem Gusto verändern kann, auf sehr einfache, effektive und sachkundige Weise an der Befragung teilzunehmen.

http://www.umweltinstitut.org/mitmach-aktionen/deine-antwort-auf-ttip.html?activeTab=1
Es werden auch gleichlautende Antworten jeweils in die Wertung und Zählung miteinbezogen.
Wenn man schon mal gefragt wird, sollte man von dieser Möglichkeit doch auch Gebrauch machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen